+49 (o) 5605 - 93 99 340

Summer Feels 2012 Open Air Benefiz-Party Kaufungen

Benefiz – Sommer 28.07.2012

in Kaufungen ab 18 Uhr
Summer Feels bietet Live-Musik und DJs
Kaufungen, 13. Juli 2012

Anregend musikalisch startet in Kaufungen der Benefizsommer in diesem Jahr. Unterstützt von der Gemeinde Kaufungen, dem Radio sowie einer Vielzahl weiterer Unternehmen und freiwilliger Unterstützer, zeigt das Summer Feels-Event auf dem Open Air Gelände der Ziegelei in Oberkaufungen, wie schön der Sommer in Nordhessen helfen kann.

Initiiert wird Summer Feels vom Frisurenstudio Freestyle aus Kaufungen sowie der Marketing und Eventagentur kreatyv GmbH aus Kassel.

Zum Eintrittspreis von nur 2,- Euro werden Live Acts wie die Stolleband, Ersan & Michael Struhtz sowie Fullax für beste Unterhaltung sorgen.

Daneben rotieren die analogen und digitalen Plattenteller mit den DJs Miss Betty Ford, Bastian Miller, Lenni und MacRadio-Micha von Minimal City Radio und Friday. Tanzen, chillen und genießen. Umrahmt von kleinen kulinarischen Leckereien, Cocktails und Kaltgetränken gibt es bei der Tombola jede Menge Gewinne.

Alle Einnahmen dieses Sommerabends gehen in diesem Jahr an Collin aus Kaufungen, dessen lebensbedrohliche Krankheit seine Familie an ihre Grenzen stoßen lässt.

Collin Wicke
Collin WickeGeboren am 23.07.1999, leidet er unter Mukopolysaccharidose, auch Morbus Hurler genannt. Das ist eine Stoffwechselerkrankung. Eine fortschreitende Krankheit, die zum frühen Tode führt. Collin hatte eine Lebenserwartung von 5 – 9 Jahren.

Vor einigen Jahren bekam er eine Knochenmarktransplantation. Dadurch ist er nicht geheilt, hat aber eine deutliche höhere Lebenserwartung und vor allem -qualität. Er hat viele orthopädische Probleme, die auch viele Operationen nötig machen. Insgesamt hatte er bisher über 60 Vollnarkosen.Dieses Jahr wird Collin 13 Jahre alt.

In unseren Augen ist er SPITZE. Er ist ein pfiffiger und lebensfroher Kämpfer, der immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Ein Vorbild, von dem wir alle viel lernen können.

Machen Sie den Sommer 2012 zu Ihrem ganz persönlichen Benefiz-Sommer.

Kommen Sie helfen. Wir brauchen Sie!!!

Wir bitten um Ankündigung dieser Veranstaltung und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch am Abend des 28.07. live dabei wären. Weitere Infos, Presseakkreditierung, Bilderwunsch oder mehr gibt es bei:

Freddy S. Aslar Telefon 05605 – 2512 info@world-of-freestyle.de | www.world-of-freestyle.de
Yvonne Prekop Tel: 0561 – 20272727 info@kreatyv.de | www.kreatyv.de

Mehr über dieses Event und Collin können Sie auch auf Facebook in der Gruppe „Summer-Feels Open Air Party Kaufungen“ erfahren.