Im April ist es nach 3 Jahren wieder soweit: Vom Verkehrs- und Gewerbeverein (VGV) eingeladen präsentieren sich in Kaufungen mehr als 80 Unternehmen der Region aus den Branchen Handel, Handwerk und Dienstleistungen auf der kommenden Gewerbeschau.

VIEL ZU SEHEN AN NEUEM ORT

An neuer Stelle – dem neuen Festplatz Am Steckkopf in Kaufungen – versammeln sich am 06. und 07. April Betriebe aller Art: Von Containerservice über Augenoptik, Klimaanlagen oder Hörgeräten bis Fitnessstudio, Altenpflege, Fahrzeughandel, Blumen, Alarmanlage uvm.

Hier hat man Gelegenheit, sich alles unverbindlich aus der Nähe ansehen. Ob Sie gezielt suchen oder einfach mal schauen, was es alles so gibt – der Eintritt ist frei und auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz.

ABHEBEN UND SPASS HABEN

Und wer noch nicht genug hat, kann per Hubschrauber-Rundflug abheben und alles von oben betrachten. Karten werden stündlich am Stand des Gewerbeverein Kaufungens verlost. Weitere Einzelheiten können Sie in der Facebook-Veranstaltung nachlesen (https://www.facebook.com/events/704979316551208 ). Geplant sind außerdem wieder zahlreiche Sonderaktionen, Gewinnspiele, Kinderkarussell etc.

KREATYVE UMSETZUNG

Die Organisation liegt auch dieses Jahr in unseren Händen. Wir planen, beraten, koordinieren, verwalten die Standvergabe, bearbeiten eingehende Buchungen, handhaben alles, was der Aussteller so benötigt, gestalten die Werbung, sorgen für Sicherheit rundum und sind jederzeit für Fragen da.

MITMACHEN? JETZT ABER FLOTT!

Wer jetzt als Unternehmer sagt: „Da muss doch unbedingt dabei sein!“ – einfach schnell bei uns melden und die letzten Plätze sichern: info@kreatyv.de oder anrufen 05605 – 93 99 340. Info und Anmeldeformular gibt es hier: https://www.vgv-kaufungen.de/gewerbeschau2019/

Kontakt:

Tel: 0 56 05 - 93 99 340
info@kreatyv.de

kreatyve Werbemittel
Zu den Werbemittel-Beispielen