Manchmal kommt es anders…

Wir hätten die kommenden Projekte gerne umgesetzt, aber der Mensch geht vor! Einige unserer Veranstaltungen werden nun abgesagt oder verschoben, wir stehen jedoch umfassend hinter den Entscheidungen unserer Kunden und planen auch selbst zugunsten der Gesundheit. Wir halten überall auf dem Laufenden, wie es weitergeht.

Stay home

Keine Bürobesuche, Kundentermine und die Mitarbeiter bleiben zu Hause. Wir sind in kleiner Notbesetzung da, auch im Homeoffice. Und wenn wir nicht immer sofort erreichbar sind, werden wir kurzfristig zurück rufen oder schreiben.

Solidarität

Wer es sich leisten kann: Bitte gebt Eintrittskarten nicht zurück (z.B. bei Theatern), sondern wartet auf die Vorführung, wenn sie wieder läuft oder spendet so quasi für die lokalen Dienstleister. Lasst uns nicht weiter Bilder von leeren Regalen posten, das verbreitet nur Panik und es ist doch genug für alle da. All unseren Kunden, die nun selbst enorme Einschränkungen haben, bieten wir online Ideen oder Unterstützung – für Informationsfluss an Kunden, Gäste, Patienten und mehr. Wenn ihr uns braucht, sind wir da.

Wir danken allen, die bereits tatkräftig an unserer Seite waren und sein werden und hoffen, dass wir uns alle fit und munter nach dieser Zeit wiedersehen!

Passt auf euch und eure Mitmenschen auf und bleibt gesund
– das Team von kreatyv

P.S. Für dieses Foto wurden keine Tiere gequält oder echte Hygieneartikel zweckentfremdet 😉

Für Info oder dog-content: Facebook und Twitter und Instagram.

Kontakt:

Tel: 0 56 05 - 93 99 340
info@kreatyv.de

kreatyve Werbemittel
Zu den Werbemittel-Beispielen